Non-Stop solution für Geschäftsreisen

#emobility #plattform #business #reise

Im Rahmen der Baldaja „Connect“ Initiative soll eine Ende-zu-Ende Mobilitätsplattform
geschaffen werden die einerseits die Prozesse vom Leistungserbringer bis hin zum Endkunden vereinfacht & standardisiert und auf der anderen Seite dem Kunden seinen gewohnten & hoch-qualitativen Service bietet.

Die Challenge gliedert sich somit in verschiedene Themenbereiche:

→ Schaffung eine standardisierten Schnittstellen- & Kommunikationsplattform zur schnellen Einbindung von neuen, innovativen Lösungen bei gleichzeitiger Beibehaltung der prozesstechnischen Rahmenbedingungen

→ Anpassung der Customer Journey zur Sicherstellung des bestmöglichen Services
über alle Kanäle hinweg.

→ Optimierung der Innendienst-Prozesse und Einführung eines human-augmeneted-Mechanismusses um Mitarbeiter zu entlasten & den Servicegrade zu vereinheitlichen.

Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Neues Feld